Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
2,2 / 6

Allgemein

Wir hatten in diesem Hotel eine Vor-und eine Nachübernachtung nach einer Kreuzfahrt. Das Hotel wurde von unserem Reisbüro ausgewählt. Von Außen und auch in der Lobby machte das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer gingen noch so gerade, aber das Bad war eine Katastrophe. Im Hotel war WiFi leider kostenpflichtig. Die Aufzüge funktionierten leider nicht immer, was bei 18 Etagen nicht so toll ist. Wir waren insgesamt 130 Deutsche, der Rest der Gäste waren Brasilianer und Argentinier WiFi war im Hotel kostenpflichtig. Wenn man richtig gut Essen gehen möchte, kann man an der Rezeption einen Tisch in der Churrascaria "Bonvinu'S" reservieren lassen. Man wird dann Abends abgeholt und bekommt super leckeres Fleisch ohne Ende serviert :-))


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war okay. Die Möbel sehen sehr abgenutzt aus, einen Safe gibt es nicht. Die Klimaanlage funktionierte leider nicht. Bei 40 Grad war deshalb auch nicht an Schlaf zu denken. Das Bad ist eine Katastrophe. Ich habe noch nie so ein eckliges Bad gesehen. Unbedingt Sagrotan mitnehmen. In den Handtüchern möchte man sich nicht wirklich abtrocknen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück, welches okay war. Am Abreisetag wurde sogar um 5:00 Uhr morgens schon für uns Frühstück bereit gestellt. Abends wollten wir noch einen Absacker in der Hotelbar nehmen. Hier war der Service allerdings miserabel, keiner hatte Lust uns zu bedienen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse waren leider sehr schlecht. Es sprach nur ein Herr an der Rezeption Englisch. Ein Gast saß 20 Minuten im Aufzug fest, weil niemand in der Lage war zu helfen. Es war auch niemand da, der die Klimaanlage reparieren konnte. Die funtionierte nur in der Lobby, aber nicht auf den Zimmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben ca 30 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Bus benötigt. Das Hotel liegt so zusagen auf der Reeperbahn von Sao Paulo. Dadurch war es auch Nachts sehr laut. Gegenüber vom Hotel liegen mehrer Restaurants und Bars, wo das Essen allerdings sehr teuer isr, denn man bezahlt auch die Musik :-)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Stadthotel hat einen Pool auf dem Dach. Der Pool ist einfach nur ecklig, total grün und verdreckt, wie das ganze Umfeld auf dem Dach!


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:24