- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in Zentrumslage Lissabon. Zimmer alt. Frühstück in Ordnung. Die Gästestruktur gemischt, Deutsch, Portugiesisch, Englisch und Französisch Aber Zimmer laut, wie in allen südländischen Ländern, hellhörig. Haben von unseren Zimmer krass den Aufzug gehört und sehr laut auch die Toilettenspülung, usw. von neben an. Würden sie dieses Hotel ihrem besten Freund weiterempfehlen, nein. Trotz der zentralen Lage und des guten Frühstücks würde ich ein Hotel suchen in dem es nicht so hellhörig ist und somit ein besserer Schlaf möglich ist.
Großes Zimmer (3 Bettzimmer für 2 Personen). Wurde täglich sauber gemacht. . Föhn, Klimaanlage und Safe (Gebühr) vorhanden. Wie oben beschrieben sehr hellhörig bzw. laut.
Frühstück: verschiedenen Semmeln, vorgekochte Eierspeisen, Wurst und Käse vorhanden, auch Kuchen und Gebäck, sowie Müsli. Bei aufeinander folgenden Tagen ausreichend, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich bzw. ein Highlight.
24 Stunden Rezeption, kompetent, Servicekräfte ok.
Nebenan ein Supermarkt, in der Straße dann noch mehrere Supermärkte, Bars und Restaurants. Straße endet nach 20-30min. Fußweg direkt am Meer, an einem großen Hauptplatz mit Cafés und Restaurants. Nahe am Hotel weniger als 3min, die Metro und Bushaltestelle. Somit auch die „Foodstraße“ sehr schnell zu Fuß oder mit Metro erreichbar, gilt die „Fußgängerzone“ Vom Flughafen zum Hotel haben wir aufgrund der späten Ankunftszeit ca. 23:30 Uhr ein Taxi genommen (Kosten 10€).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Wolfgang. Thank you for sharing your experience at our Hotel. We regret that, at some point in your stay, our service did not achieve total efficiency, will definitely be shared with the team to improve our service. We hope to have the pleasure to welcome you back. Best regards, Lisa Durão Guest Relations.