Muss zugeben, dass das Travel Park Lisboa schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Aber dafür top in Schuss und absolut gepflegt und sauber! Tagsüber ist es nicht geeignet zum schlafen, weil es an einer der meistbefahrenen Strassen der Stadt liegt (wer schläft denn tagsüber?) Nach 21 Uhr ist auch dort Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat auf alle Fragen eine Antwort. Besonderes Lob an die Jungs vom Frühstücksbüffet...Immer auf der Suche nach leeren Auslagen und sofort wieder aufgefüllt! Ich hab mich in diesem Hotel mal wieder richtig gut gefühlt und konnte herrlich abspannen. Sollte es mich wieder nach Lissabon ziehen, werde ich keineswegs etwas anderes ausprobieren und wieder dort einchecken!
Direkt an der Strasse. Tagsüber ein wenig laut, aber da bin ich ja eh auf Achse... Hat zum Glück nur einen deutschsprachigen Sender für Nachrichten. Und mit allen anderen kann man endlich mal seine Fremdsprachenkenntnisse auf Vordermann bringen!
Auf jede Frage eine passende Antwort. Vor allem...Wo kann man gut und preiswert essen gehen!
Mit dem Taxi keine 10 min zum Hotel und umgekehrt. Und maximal 20 min zu Fuss in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Frank. Thank you for sharing your comments about your recent stay with us. We are delighted that you appreciated your room, the hotel location, and our attentive and helpful staff. Looking forward to welcome you back. Warm regards, Lisa Durão Guest Relations.