- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Travelodge Hotel/Motel ist zweistöckig angelegt, mit den Zugängen von außen. Der erste Eindruck ist ordentlich. Einfaches kontinentales Frühstück ist im Zimmerpreis inklusive. nur 33€ für ein DZ mit Frühstück, unschlagbar
Zimmer war ordentlich, großzügig und sauber. Internet war inklusive und gut auf dem Zimmer empfangbar. Allerdings zeigten sich auch schon deutliche Abnutzungsspuren, nach nur zwei Jahren.
Das kontinentale Frühstück war sehr einfach (Toast, Muffins, Cornflakes). Der Frühstücksraum an der Rezeption war sehr klein und nicht besonders gemütlich.
Der einzige sichtbare Hotelmitarbeiter an der Rezeption trug ein dreckiges T-Shirt und sprach nur ein schlechtes Englisch. Er wirkte nicht besonders freundlich.
In Flagstaff, zentral gelegen. Die Bahn hinter dem Hotel ist deutlich zu vernehmen. Im Umkreis gibt es einige Restaurants und Supermärkte. Flagstaff ist ideal gelegen, um den Grand Canyon zu erkundigen (1,5h).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 65 |