- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel befindet sich in zentraler Lage in Hatfield, direkt gegenüber vom Einkaufszentrum. Vor dem Hotel befinden sich weitere Restaurants und einen Aldi. Gute Vekehrsanbindung: hinter dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Mit dem Zug ist man in ca. 25 min in London Zentrum. Kompetentes Personal (ohne Fremdsprachenkenntnisse), die sehr hilfsbereit sind. Ich musste wegen der Aschewolke länger bleiben. Das Personal hat mir geholfen bei der Kontaktierung der englischen Bahn und beim Ausdrucken von e-Tickets. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und einigermaßen modern ausgestattet. Nach Gebühr ist WLAN verfügbar. Es befindet sich keinen Föhn auf dem Zimmer (an der Rezeption anzufordern) und auch keine Proben von Duschgel/Shampoo. Dies kann man von einem 3-Sterne Hotel durchaus erwarten. Im Hotel befindet sich ein kleines Restaurant, wo morgens auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstück besteht aus typisch englischen Speisen, Eier, Müsli und Toastbrot mit Marmelade. Im Restaurant befinden sich zudem 2 Computer mit kostenpflichtigem Internetzugang. Buchungen sind nicht direkt an der Rezeption sondern nur via Homepage möglich. Insgesamt ein typisches 3-Sterne Hotel in England.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pauline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |