- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten hier 2 Nächte und waren eigentlich zufrieden. Paul an der Rezeption war sehr freundlich, für Amerika war das Frühstück einwandfrei, das Zimmer war groß und sauber, w-Lan funktionierte.. Gewählt hatten wir das Hotel, weil ein kostenloser Shuttle zum O´Hare Flughafen angeboten wurde. Dieser Service funktionierte am 1. Abend einwandfrei. Am 2. Tag warteten wir allerdings über2,5 Std umsonst. Die uns zur Verfügung stehenden Telefonnummern des Hotels funktionierten nicht, und schnell wurden wir dabei unsere Quaters los. Empfehlen können wir das Hotel aber nicht, weil der für uns wichtige Service nicht funktionierte und der unfreiwillige Aufenthalt am Flughafen viel Zeit kostete. Dazu kam, dass an der Haltestelle alle Hotelshuttlebusse keine Taxis verkehren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 390 |