Alle Bewertungen anzeigen
Regine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Günstig und zentral gelegen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Zweibett- und ein Dreibettzimmer. Das Zweibettzimmer war sehr klein mit einem französischem Bett ( 1,40m), das Dreibettzimmer hatte drei Einzelbetten. Fenster und Bad hatten kleine "schwarze" Ecken, aber nicht so ekelig, dass man nicht duschen mochte. Erst am zweiten Tag bekamen wir ausreichend Handtücher, wir hatten vorsichtshalber welche eingepackt. Achtung kein Fön! Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Von drei Aufzügen funktionierte während der ganzen Zeit nur einer, und das Treppenhaus hätte auch in einem Abbruchhaus sein können. Allerdings haben wir früher als Backpacker noch schlechter gewohnt, und es hat uns nicht so gestört! Das Publikum war sehr gemischt von Schülergruppen jeder Nationalität bis zu spanischen, estnischen und italienischen " Oldie-Reisegruppen". Der Frühstücksraum war zu klein, aber nach etwas Suchen fanden wir Fünf immer einen Tisch. Schlange stehen war jeden morgen an der Reihe, aber dafür war das "English Breakfast" ganz o.K. Wir fanden das Hotel für unseren Städtetrip ausreichend, da wir es um 8.30 Uhr verlassen haben, und erst spät abends zurückgekehrt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind oben schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war i.O., jugendherbergsmäßig ( English Breakfast). Wir haben nur einmal in der Hotelbar etwas getrunken, da die Bedienung dort sehr unfreundlich war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service haben wir nicht viel gemerkt. Allerdings gibt es einen Wasserkocher im Zimmer, und täglich wird Tee und Nescafe nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die U-Bahn-Station St. Pancras/ Kings Cross ist ca. 500m entfernt. Man kommt schnell in jede Richtung, durch die Circle-Line kam man ohne Umsteigen fast alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Zur Liverpool-Street ( Endstation Stansted Express) nur 4 Haltestellen. Auf der Rückfahrt war die U-Bahn wg. Bauarbeiten Richtung Liverpool Street gesperrt, es fuhren aber 2 Linienbusse vor der Undergroundstation Richtung Liverpool Street, auch der Stansted Express fuhr wg. Bauarbeiten an der Bahnstrecke nicht, es gab Busersatzverkehr ab Liverpool Street Station. Völlig problemlos. Neben dem Hotel gibt es einen super Italiener. Wir waren erst skeptisch, weil dort auch ständig Reise-und Schulgruppen abgefertigt werden, aber das Essen war ausgezeichnet, und es gab eine große Speisenauswahl für unsere 3 Vegetarier. In der Nähe des Hotels liegen nette Pubs und Clubs, kleine Shops, Imbisse und Wechselstuben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6