Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bertram (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Lage gut, Rest nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich muss ich einiges vorweg schicken... Vor jeder Reise lese ich Hotelbewertungen und bewerte immer auch selber. Oft kann ich schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen, weil leider manchen ein gewisses Maß an Objektivität fehlt. Hier haben die, die schlechte Bewertungen geschrieben haben leider recht. Die Lage ist gut. Die Underground-Haltestelle Kings Cross ist nicht weit weg, von hier hat man viele U-Bahn-Linien zur Auswahl. Für einen Städtetrip perfekt. Das Foyer und der Restaurantbereich ist auch noch ok bis gut. Damit hat sichs aber dann... Schon beim Check-In wars vorbei mit den positiven Seiten. Wir waren die einzigen, die an der Rezeption standen. Ein Angestellter des Hotels telefonierte, einer erklärte einer Dame den Weg, zwei Damen im Hintergrund kämmten sich die Haare. Wir wurden zwar bemerkt, aber ignoriert. Zwischendurch ging mal eine der Damen zum rauchen. Wir störten sie wohl kaum dabei... Die Zimmer sind klein und abgewohnt. Die Klimaanlage war defekt, die Fenster konnte man kaum öffnen um die Hitze aus dem Zimmer zu bringen. Im Bett fanden wir diverse Haare von wem auch immer... Es gibt pro Person nur ein Handtuch (gelegentlich auch mal schmutzig) und aus Dusche tröpfelt das Wasser nur. Die Klospülung hat leider auch schon bessere Tage gesehen. In unserer Dusche lag noch eine Haarklammer von den Vornutzern des Zimmers, die lag auch nach Abreise immer noch dort... Auf der Hotelhomepage war zu lesen, dass man vor Ort Föhne leihen könnte, was für eine unserer Mitreisenden extrem wichtig war. Im Hotel erfuhren wir, dass alle Föhne verliehen waren. Es gab schon eine Warteliste... Nebenbei sei erwähnt, dass gerade mal 6 Föhns für ein 330 Zimmer Hotel vorhanden waren (Aussage der Rezeption)! Da passt irgendwas nicht... Wenn man ein Hotel dieser Preiskategorie bucht, ist klar, dass man keinen Luxus erwarten kann. Aber Sauberkeit und Funktion sollten passen. Das war hier nicht der Fall. Den zweiten Stern gibt es nur, weil das Frühstück ok war und die Lage auch passt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:36-40
    Bewertungen:150