Alle Bewertungen anzeigen
Andrea+Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Hier darf man nicht empfindlich sein!Pilze im Bad
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel außerhalb des Londoner Zentrums. Vom Preis her eigentlich relativ günstig, man muß halt ein paar Gehminuten zum S-Bahnhof in Kauf nehmen, empfanden wir aber nicht weiter schlimm. Rezeptionsbereich nicht sehr groß, ein Restaurant haben wir nicht entdeckt! das nächste Mal lege ich doch ein paar Euros drauf, aber dafür ein besseres Hotel mit richtigem Früstück - mit Kaffee! Die angeblichen 3 Sterne (haben über Neckermann gebucht) sind unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war dem Preis eigentlich angemessen. Einfach, aber sauber. Aber das Bad...wir haben unseren Augen nicht getraut:dort wuchsen tatsächlich Pilze (1-2cm hoch)an der Türschwelle! Ich meine nicht Schimmel, sondern richtige Pilze!!Als wir duschten, wußten wir dann warum. Der Vorhang war viel zu kurz, und so lief das ganze Wasser ins Bad, welches dann schnell unter Wasser stand. Dieses lief dann unter die hölzerne Türschwelle, damit die Pilze schön sprießen konnten. Wir haben Bilder gemacht, unglaublich. Ich habe das der Rezeption gemeldet, die versprach, uns ein anderes Zimmer zu geben. Als wir abends wieder kamen, waren lediglich die Pilze "geerntet", und die Holzschwelle gegen eine aus Plastik ausgetauscht. Ein schwaches "Sorry" habe ich gehört, aber das war`s. Echt eklig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie gesagt, ein Restaurant im Hotel haben wir nicht entdeckt. Das Frühstück wurde in einer Papiertüte serviert. Eine Banane, ein Croissant, Kellogs aus einer Platikschüssel, ein Fläschen O-Saft (der war echt Klasse!)Also nicht der Brüller, wir haben dann in der Stadt gefrühstückt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nicht sehr nett. Den in der Hotelbeschreibung versprochenen Fön gab es nicht (mußte man an der Rezeption holen); angeblich waren sie jeden Morgen schon an andere Gäste verteilt!?Also warten, bis die langen Haare von alleine trocken sind:-( Der Wasserkocher auf dem Zimmer war innen nur noch grün, also mußten wir auf warme Getränke verzichten, bzw. an einem Getränkeautomat an der Rezeption holen. Dieser Automat war aber in der Morgenzeit irgendwie immer in der Wartung...also morgens Kaffee auch Fehlanzeige. Die Dame an der Rezeption hat die Mißstände nur unmotiviert zur Kenntnis genommen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt in einer eher schmuddeligen Gegend...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea+Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1