- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu renoviert werden und erscheint im neuen Glanz. Die Sauberkeit ist gut und das king size Bett ist sehr bequem. Eine Bettdecke ist nicht schlimm wenn man als Päarchen verreist. Wir erwischten eine Hitzewelle und waren froh dass in jedem Zimmer ein Ventilator vorhanden war! Einen Kleiderschrank sucht man leider vergeblich aber es lässt sich auch gut aus dem Koffer leben. Die Frühstücksbox zum auswählen war okay. es sind andere Steckdosen vor Ort. Nehmt am Besten einige Adapter mit.
die Größe ist sehr gut und die renovierten Zimmer strahlen im neuen Glanz. Die Aussicht ist jetzt nicht der hit und es fährst einiges auf den Straßen wegen dem naheliegenden Bahnhof(züge hört man keine). Klimaanlage hat man keine, aber es war ein Ventilator in jedem Zimmer. Der Tv hat leider nur englische Programme, aber man kommt eh kaum zum schauen.
ein Restaurant gibt es nicht. Man kann sich den ganzen Tag über an der Rezeption eine Frühstücksbox holen. Diese ist wie oben schon erwähnt okay.
Egal was wir für ein Problem hatten uns wurde immer freundlich und sofort geholfen.
Eine Minute reicht aus und schon ist man an der Ubahn Station. Einfach unschlagbar! Restaurants sucht man jedoch vergeblich in diesem Viertel. Aber 5-10 Minuten zu Fuß und man ist in der Bakerstreet wo einiges an Restaurants usw auf einen warten. Der Flughafen ist mit 1-1,5 Stunden auch zu erreichen. Zum shoppen sollte man doch eher weiter indie Stadt hineinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |