Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica & Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales Hotel für junge Städtereiser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Travelodge in Marylebone ist sehr zentral gelegen. Für ein Pärchen ohne große Ansprüche ist das Travelodge für ein verlängertes Wochenende ausreichend. Wer einen längeren Aufenthalt plant und höhere Ansprüche hat, sollte sich eher ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerbeschreibung im Travelodge: Die Lobby war sehr spärlich und es gibt keine Toiletten dort. Da wir gegen Vormittag angereist waren, wurden wir deshalb auf die Bahnhofstoiletten verwiesen, bis unser Zimmer bezugsbereit war. (Leider war unser Zimmer erst um 14 Uhr fertig, aber wir konnten unser Koffer an der Rezeption abgeben). Das Zimmer: Das Bett war für zwei Personen groß genug und sehr bequem. Zu zweit hat man eine große Bettdecke zur Verfügung, wir hatten einen Fernseher, einen Wasserkocher, sowie Pulverkaffee und Milch und Zucker auf dem Zimmer. Das Badezimmer war leider eine Katastrophe. Die Badezimmertür ließ sich nicht richtig schließen, die Abzugsluft funktionierte nicht, es gab kein Fenster im Bad und die Tür hatte unten einen großen Spalt und leider gab es auch keine Toilettenbürste. Einen Föhn gab es nicht, diesen hätte man auf Anfrage an der Rezeption sowie ein Bügeleisen bekommen können. Leider war das Badezimmer nicht besonders sauber, die Decke war sehr tief, sodass man beim Duschen den Kopf einziehen musste. Auch die Haare unserer Vorgänger wurden von der Reinigungskraft nicht entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das Frühstück dazu gebucht. Das Frühstück gab es an der Rezeption zu holen und wird nicht, wie auf den Reiseunterlagen auf das Zimmer gebracht. Man konnte zwischen zwei Frühstücksboxen wählen (Preis pro Box lag bei 4,95 Pfund). Eine Frühstücksbox enthielt: ein kleines Müsli, ein kleiner Muffin, ein Orangensaft und ein Fruchtriegel. Die andere Box enthielt: einen kleinen Joghurt, einen großen Muffin und ebenfalls einen Orangensaft und einen Riegel. Das Frühstück ist eher ein kleiner Snack und nichts besonderes. Würden wir nicht nochmal dazu buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels war sehr nett und hilfsbereit. Generell sind wir nur freundlichen und auskunftsbereiten Engländern begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Travelodge liegt in London direkt neben der U-Bahn Station Marylebone. Vom Flughafen Heathrow dauert die Fahrt mit der U-Bahn eine Stunde bis anderthalb (je nach Anschluss, da man Picadilly Circus in die Bakeloo umsteigen muss). Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral und nicht zu laut. Es befindet sich 5 Gehminuten entfernt von Madame Tussauds. Praktischer Weise ist direkt bei Madame Tussauds ein Ticketverkauf von den Hop on Hop Off Bussen (Ticketpreis für ein 24 Stunden Ticket im Frühjahr 2017 lag pro Person bei 35,00 Pfund) und von dort aus kann man die rote und die blaue Route abfahren. Marylebone ist eine Touristenhochburg und es gibt viele Lebensmittelgeschäfte, wie Mc Donald, KFC, Pizza Express etc. um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Von Marylebone aus ist alles gut zu erreichen. Entweder man fährt mit der U-Bahn oder man nimmt den Hop on Hop Off Bus. London ist eine teure Stadt und man sollte für alle Sehenswürdigkeiten genug Geld dabei haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica & Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:6