Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dort angekommen,gleich ein schock. Von aussen nicht sehr ansprechend und dieser Eindruck änderte sich auch nicht als wir das Hotel betraten. Die Dame an der Rezeption war eher unfreundlich. Der Gang zum Zimmer verriet nichts gutes, alles ziemlich renovierungsbedürftig. Abgenutzter Teppich, abbröckelnder Putz,kaputte Bodenfliesen. Durch die zentral gesteuerte Klimaanlage, hat man keine Chance die Temperatur im Zimmer selbst zu regulieren und dadurch war es immer Zimmer immer sehr warm. Die Zimmer selbst hatten eine ausreichende Größe, waren aber sehr hellhörig.Zimmer wurde nach der ersten nacht nicht gesäubert und es gab auch keine neuen Handtücher. Nach der zweiten Nacht wurden zwar die Betten gemacht,aber neue Handtücher gab es erst nach dem Zweiten mal fragen. Die lage des Hotels ist gut,direkt am Strand und man kommt überall gut hin. Frühstück gab es morgens in der Lobby,direkt da, wo alle Leute durchlaufen und sitzen tut man auf abgenutzen Sesseln und Sofas, die nicht geeignet sind fürs Frühstücken. Das Frühstück selbst bestand aus Toast, Eiern, Marmelade. Also nichts großartiges. Der pool war das beste am ganzen Hotel auch wenn eine Zigarttenkippe drin schwomm. Parken kostet pro Tag 8 Dollar und man muss seine Autoschlüssel abgeben,wenn man in zweiter Reihe Parken muss. Unser Fazit ist, auch wenn es ein güstiges Hotel ist, könnte man mehr erwarten. Und wir werden das Hotel nicht noch mal besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4