- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage dieses Hotels ist sehr gut, es liegt auf der Collins Avenue. Aber die Ausstattung unseres Zimmers war sehr altmodisch und lieblos, das Zimmer war auch ziemlich klein. Der Zimmerservice hat einmal vergessen, die Toilette zu reinigen, (dank fehlender Klobürste leider nötig!) davon war ich nicht so begeistert. Ansonsten macht der Zimmerservice seine Arbeit vernünftig und es ist nach getaner Arbeit sauber. An der Rezeption arbeitet unter anderem eine sehr nette deutsche Frau namens Margot, das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Über das Restaurant kann ich nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen haben. Was sehr nervig war: Die Klimaanlage ließ sich nicht per Schalter bedienen bzw. ein oder ausschalten. Man hätte an der Rezeption nach einem Schraubenzieher verlangen müssen, um dann die Klimaanlage ein- oder auszuschalten. Wir hatten sie immer minimal an, weshalb wir nachts auch manchmal fast erstickt wären. Aber es gab zum Glück einen Ventilator. Wenn wir kein anderes Hotel mit akzeptablen Preisen finden werden bei unserem nächsten Stop in Miami, würden wir wohl wieder dieses Hotel wählen. Aber erwartet einfach nicht zuviel. Es ist halt ok, keine Zumutung, aber haut auch keinen um!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |