- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. Concierge und einige Zimmermädchen) sind alle Mitarbeiter des Monaco Travelodge Hotels unfreundlich und desinteressiert an Fragen und Wünschen der Hotelgäste. Ganz besonders die Afro-Amerikanische Frau an der Rezeption hat uns, ohne Grund,schon beinahe feindselig behandelt: -Wenn wir sie morgens begrüßten hat sie demonstrativ in die andere Richting geschaut. -Auf die Frage wann der Shuttel Bus fährt, hat sie uns nur "4:10, 6:20" entgegengeknurrt. Wie wir von einem der wenigen freundlichen Mitarbeiter später erfuhren, war der Bus bereits seit 2 Wochen kaputt. -Beim auschecken,war sie so sehr mit einem privaten Telefongespräch beschäftigt dass sie ohne ein Wort zu uns zu sagen die beiden KeyCards nahm und uns mit einer abfälligen Handbewegung weg gewunken hat. Wir hätten über die Kakerlaken die über den Esstisch, die Wände und sogar unsere Koffer gekrabbelt sind, als auch der miesen Lage unseres Zimmers und der defekten Klimaanlage hinweggesehen, hätte man uns nicht wie Müll behandelt. Im August, Wetter eher schlecht (es hat oft geregnet) außerdem gab es viele Quallen im Meer.
Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zu einer Rumpelkammer die rund um die Uhr offen stand und zu der jeder Zutritt hatte. Das Zimmer hat gestunken! Wir mussten täglich,(selbst gekauften) Raumspray sprühen um den unangenehmen Geruch zu neutralisieren. Nach ein paar Tagen, roch sogar unsere Kleidung wie das Zimmer. Kakerlaken und Käfer im Zimmer, Kleiderschrank und überall. Temperaturregler in der Dusche kaputt, wir konnten nur mit kaltem Wasser Duschen. Wir hatten eine Küche im Zimmer mit der wir aber nicht kochen wollten; Kühlschrank hat sehr gut gekühlt.
Es sind ein russisches Restaurant und eine Bar vorhanden. Cocktails in der Bar sind gut aber teuer. Essen im Restaurant okay bis schlecht (harte Brötchen,ranzige Butter, viel zu viel Knoblauch) Preise sehr überteuert.
Wie schon erwähnt ist der Service extrem schlecht. Wir mussten von unserem gemieteten Tiki aufstehen und zu einem anderen Tiki wechseln, weil ein Amerikanischer Hotelgast darauf bestanden hat. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, leider bekamen wir nicht jeden Tag genug frische Handtücher. Arzt und Kinderbetreuung sind NICHT vorhanden. Eine deutschsprachige Mitarbeiterin ist vorhanden aber selten vorort. Eiswürfelmaschine, der angebotene Shuttle Bus und Klimaanlage sind außer Betrieb; Spielautomaten im Spielezimmer sind nicht funktionstüchtige Geldschlucker.
Lage und Umgebung sind SUPER! Wenn man die Hotelanlage verlässt ist man am traumhaft schönen Strand von Sunny Isles. Die Kosten für das Taxi vom Flughafen zum Hotel betragen 52$ (ohne Trinkgeld) Kurze Fahrt vom Hotel zur Avertura Mall, mit dem Stadtbus der vor dem Hotel abfährt. Bis South Beach ist man mit dem Bus ca. 1 1/2 Stunden unterwegs. Walgreens uns Dennys liegen direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Andere Einkaufsmöglichkeiten sind leicht zufuß zu erreichen. Ausflüge (z.B. Everglades,Disneyworld und eine Dinner Kreuzfahrt) werden ab 45$ vom Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser im Pool milchig trüb,aber man hat das Meer vor der Tür. Sport und Unterhaltung werden NICHT geboten. Ein Computer mit Internetzugang, gegen bezahlung vorhanden. Strand wird täglich gereinigt,und ist daher sauber. 4 Tikis vorhanden, können für 15$ am Tag, gemietet werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |