Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Baby-feindliches Hotel mit unfähigem Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weniger ein Hotel viel mehr eine in die Jahre gekommene Jugendherberge. Auf den zweiten Blick sieht man viele Mängel und kann sich von den unsauberen Zimmern selbst überzeugen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und das Doppelbett wirkt eher wie ein Einzelbett. Erst das "Queen-size-Bett" hat europäischen Standard. Ferner sind die Zimmer insbesondere der Teppich sehr dreckig. Fenster wurden schon lange nicht mehr geputzt. Auch das angeblich frisch bezogene Bett hatte Flecken. Absolut widerlich. Da wir zweimal aufgrund der Unfähigkeit des Hotels umziehen mussten, (siehe Punkt Service), konnten wir also 3 verschiedene Zimmer begutachten, welche sich hinsichtlich mangelnder Sauberkeit nicht wirklich unterschieden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr karges Frühstück, hätte für den Preis etwas üppiger ausfallen können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider nicht vorhanden. Da wir mit Baby unterwegs waren, haben wir bei der Buchung Monate vorher auch ein Babybett angemeldet, welches vom Hotel bestätigt wurde. Beim Check in habe ich darauf hingewiesen. Leider kam kein Bett und auch keine Rückmeldung vom Personal. Sechs Stunden später also wieder zur Rezeption. Auch nun kam kein Bett und keine Rückmeldung. Also folgte wieder ein Gang zur Rezeption, schließlich sollte ein Baby auch irgendwann schlafen. Da nun offiziell kein Babybett mehr zur Verfügung stand, wurden wir auf ein größeres Zimmer umgebucht. Dieses war jedoch für zwei Erwachsene und ein Baby, welches sich dreht, viel zu klein. Wir konnten also kein Auge zumachen. Am nächsten Morgen habe ich zum 4. Mal der Rezeption mitgeteilt, dass wir dringend ein Kinderbett benötigen. Tatsächlich stellte man uns gegen Mittag ein Babybett zur Verfügung. Dieses war allerdings kaputt und ließ sich nicht aufbauen. Eine absolute Frechheit. Also wieder zur Rezeption. Nichts passierte und für eine Rückmeldung war sich das Hotel zu fein. Also bin ich wutentbrannt erneut zur Rezeption und habe mein Anliegen dann schon zum 6. Mal vorgetragen. Nun wurden wir wieder auf ein anderes Zimmer umgebucht (mit zusätzlichem Schlafsofa) und durften das nun schon 3. Zimmer abends mit schreiendem Baby beziehen. Unfassbar. Ein Babybett haben wir während unseres viernächtigen Aufenthaltes leider nicht mehr bekommen, dafür die Gewissheit, dass dieses "Hotel" in Punkto Service einfach miserabel ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, guter Startpunkt für Touren durch Montreal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Lediglich ein Fitnessraum steht zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1