- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am dreispurigen Highway gelegen besteht die Travelodge aus zwei zweigeschossigen Gebäuden, die durch einen Parkplatz getrennt sind. Im vorderen Haus Rezeption, Lobby, der sogenannte Frühstücksraum. Ca. 80 Zimmer (geschätzt). Im Preis enthalten amerikanisches Frühstück (dazu später mehr). Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im Obergeschoss mit Blick nach hinten zum zweiten Gebäude. Zwar war wenig Strassenlärm zu hören, doch durch den Krach der ständig ankommenden und abfahrenden Wagen auf dem Parkplatz wurde die Nachtruhe sehr gestört. Das ganze "Hotel" macht auf den zweiten Blick einen abgewohnten Eindruck. Dass der Hurrican einige Wasserschäden im Gebäude verursachte (u.a. abgefallene Deckenplatten in den Gängen) liegt sicherlich am Alter des Hauses. Wir mussten schnell wegen eines Hurricans und des gecancelten Fluges für drei Nächte eine Unterkunft finden. Auf der Hoteltafel im Flughafen (Gebäude P 4) sind wir leider auf das Foto der Travelodge reingefallen, das übrigens auch dasselbe ist wie hier bei holidaycheck. Der Preis von 90 Dollar pro Nacht (plus Steuern) im Doppelzimmer ist in keiner Weise gerechtfertigt. Wir können das "Hotel" in keinster Weise empfehlen !!!
Für zwei Personen grössenmässig ausreichend. In einem Wandschrank Bügelbrett, Bügeleisen und Safe (alles nicht benutzt). Die Möbel (Schreibtisch, Fernsehschrank, TV) sind aus dunklerem Holz und schienen relativ neu. Auf dem Sessel waren diverse Haare (Hund ?) und der dunkle Teppichboden wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Vorhanden waren noch eine Mikrowelle (nicht benutzt), ein Kühlschrank (defekt), Wecker und Telefon. Im Bad war alles soweit sauber, frische Handtücher gab es jeden Tag. Insgesamt wirkte das Zimmer (Nr. 215 übrigens) wie ein dunkles Loch durch die Möbel und den Teppich, sodass wir sogar tagsüber eine Lampe brennen hatten.
Das angebotene im Preis enthaltene amerikanische Frühstück... nun ja... wem beim Anblick des versifften antiken "Buffets" noch etwas schmeckt... Im Angebot: Toast, Bagels, 2 Sorten Cornflakes, Saft, Kaffee, Milch. In kleinen Portionspackungen Butter, Marmelade und Frischkäse. Ausserdem Äpfel. Plastikbesteck und Styropor-Teller und -Becher runden den lieblosen Eindruck ab. Essen muss man an den wenigen Tischen in der Lobby. Wer wie wir sehr früh da war, hatte Glück...
Sofortige Zimmerzusage nach Anruf vom Flughafen aus und Abholung vom Hotel-Shuttle. Das ist das einzige positive ! Die "Zimmerreinigung" beschränkte sich auf das Leeren der Papierkörbe und Wechseln der Handtücher. Der Zimmerfussboden war bei der Ankunft schmutzig und blieb es auch. Das Personal war eher kühl, jedoch wurden Fragen kompetent beantwortet. Ein Waschservice wird angeboten, wurde jedoch von uns nicht genutzt.
ca 15 Autominuten vom Flughafen Newark/New York im Ort Union/New Jersey gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Sichtweite ( wenn man es als mutiger Fussgänger schafft den sehr stark befahrenen Highway zu überqueren...). Ausflüge wurden nicht unternommen (kein Leihwagen, schlechte Wetterverhältnisse).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
TV auf dem Zimmer. Internetzugang ( 1 PC) in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |