- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Bewertung für dieses Hotel fällt uns sehr schwer, denn es hat uns eine schlaflose Nacht beschert. Wir waren ziemlich weit oben in diesem Hotel untergebracht und es durchdrang die ganze Nacht ein konstantes Geräusch (Motor o.ä.) unser Zimmer und den ganzen Flur. Wenn man mit der Hand oder eben beim Schlafen mit dem Kopf an die Wand kam, spürte man deutlich eine Vibration. Sehr unangenehm. Wir haben uns natürlich beschwert aber man hatte kein anderes Zimmer, angeblich. Das Hotel schien uns aber nicht ausgebucht. Am nächsten Morgen machten wir unserem Ärger nochmals an der Rezeption Luft und wollten einen Teilbetrag des Preises zurück, o.ä.! Man sagte dann, man hätte uns gerne zum Frühstück eingeladen, aber das wäre in 5 Minuten vorbei und daher ginge das nicht. Anders kam man uns nicht entgegen. Auch generell haute uns das Hotel nicht gerade vom Hocker und es gibt in Rockhampton sicherlich bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |