- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf der Durchreise von San Francisco nach Los Angeles machten wir auch unter anderem einen Stopp in der Travellodge in Santa Maria. Das Hotel liegt Verkehrsgünstig und ist mit dem Navi leicht zu finden. Die Gästestruktur war zu unserem Aufenthalt zum größten Teil Amerikaner. Der Check-In (im Bezug auf den Umgang mit Kunden) war der schlechteste und unverschämteste den ich je erlebt habe. Die Dame an der Rezeption telefonierte bei unserer Ankunft mind. 20 Min. privat und im Anschluss wurden wir nicht begrüßt, sondern in einem scharfen Ton nach der Reservierungs gefragt. Wahnsinn! Am morgen gab es Frühstück (wie üblich in den USA - in der Lobby). Wir wurden weder begrüßt, noch hat jemand nach den Frühstücksutensilien geschaut. Der Mitarbeiter war so mit dem Surfen im Internet beschäftigt, dass er, was außen herum passierte nicht mit bekam.... Das Zimmer war etwas muffig aber ansonsten sauber. Großes gemütliches Bett und ein Sessel. Ablagemöglichkeiten kaum vorhanden. Fernseher wurde von uns nicht ausprobiert. Die Straße runter, ca. 2 Meilen, kommen mehrere Einkaufszentren und Geschäfte. Gegenüber ist auch ein Einkaufszentrum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 114 |