Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wir entdecken Galway
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Travelodge Galways City Center ist nur ein paar Gehminuten von der schönen Innenstadt von Galway entfernt. Das Hotel ist recht groß aber dabei modern und gemütlich zu gleich. Wir haben uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 1. Stock. Typischer Travelodge style aber nicht abgewohnt, alles war sehr gut in Schuss. Leider war der Fahrstuhl zur Zeit unseres Besuchs ausgefallen, so dass wir den Koffer die Treppen hochtragen mussten. Das Zimmer an sich hat ein sehr bequemes Bett. Man hat die Möglichkeit sich Kaffee und Tee zuzubereiten. Es gibt einen Flatscreen Tv. Das Bad war sauber und ansprechend gestaltet. Ausstattung basic aber alles vorhanden was man braucht.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden beim Check In nett von Jesus aus Venezuela beraten. Er hat uns auch den Weg in die Stadt erklärt. Check in war super easy - alles nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt liegt die Travelodge Galway nur wenige Gehminuten vom schönen City Center entfernt. Wir sind vielleicht gute 10-15 min gelaufen. War gerade die Straße runter. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrstraße welche man aber im Zimmer (wir hatten eins nach hinten raus) nicht wirklich wahrgenommen hat. Parken kann man kostenlos - man muss nur an der Rezeption sein number plate registrieren lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:124