- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin dort mit meiner Schule gewesen, weil wir Abschlussfahrt hatten, drum sind wir auch nur eine Nacht dort geblieben. Aber was ich so gesehen habe vom Hotel, kann ich nicht meckern. Es war sauber und ruhig. Für ein 3-Sterne-Hotel wirklich super! Wenn man eine Städtereise machen will, dann ist dies ein super Hotel, da man ja nur zum Schlafen da ist und dafür reicht es vollkommen! Tal der Tempel in der Nähe unbedingt anschaun!! ;)
Unser Zimmer war ein 4-Bett Zimmer (ein Doppelbett und 2 Einzelbetten). Es war seeeehr groß! Man hatte wirklich viel Platz und der Boden war befliest, also kein Teppich, somit besser zu reinigen, was hygienischer ist :) Das Bad war auch groß genug und sauber. Klimaanlage war ebenfalls vorhanden.
Für ein 3 Sterne Hotel war das Essen sehr lecker! Man hat Nudeln als Vorspeise und ein Fleischgericht als Hauptspeise bekommen (für Vegetarier gab es natürlich auch was ohne Fleisch). Auch eine Nachspeise wurde uns aufgetischt :) Das Frühstück war sehr ergibig! Semmeln, Marmelade, Wurst, Käse, Butte, Müsli, Kaffee, Saft, Obst und verschidene Küchlein, sehr lecker!
Zum Service kann ich leider nichts sagen, da wir eben nur eine Nacht dort waren und somit habe ich keine Ahnung wie es mit Handtuchwechsel etc. aussieht. Aber wie oben schon erwähnt, sauber ist es ;)
In der Nähe gab es einen Supermarkt und zum Tal der Tempel ist es auch nicht weit. Trotz der zentralen Lage ist es nicht laut :)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist ein Pool vorhanden, der schön in der Sonne liegt bis zum frühen Abend :) Er is recht groß und hat sowohl eine tiefe, alsauch eine seichte Seite. Desweiteren sind Liegen vorhanden und Sonnenschirme, beides ohne Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |