Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführtes 3-Sternehotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis, sauber und an guter Lage. Wir hatten Halbpension gebucht und am Mittag entweder am Strand oder in einem Restaurant in der Fussgängerzone gegessen. Unser bevorzugtes Lokal mit ausgezeichneter italienischer Küche war das Ristorante Il Teatro (Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina). In der Fussgängerzone gibt es auch diverse Lokale und Hotels mit Wi-Fi, das mit Smartphone auch auf der Strasse genutzt werden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtet, eher älteres Mobiliar, die sanitären Anlagen wurden wahrscheinlich einmal erneuert. Zimmer haben vermutlich alle Meersicht, aufgrund der Hotellage in der zweiten Reihe jedoch mit Einschränkungen. Die Balkone an der Hausfront sind sehr gross, die Seitenbalkone aber recht klein (die meisten Zimmer verfügen bloss über einen Seitenbalkon). Wer viel Zeit auf dem Balkon verbringen möchte, sollte sich um ein Frontzimmer bemühen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typische italienische, schmackhafte Küche am Mittag und am Abend. Jeweils 4 Gänge: Salat, Vorspeise (grosse Auswahl mit Pasta, Risotto, Suppe, Fruchtsaft, etc.), Hauptgang (grosse Auswahl mit Fisch, Fleisch, Omlette, kalte Platte, etc.) und Dessert (grosse Auswahl mit Gelati, Kuchen, Pudding, Fruchtsalat, etc.). Das Frühstück ist von der Qualität her ok, allerdings ein wenig einfallslos: Jeden Tag den gleichen Käse, die gleiche Wurst, keine Früchte und Eierspeisen. Die ausschliesslich weiblichen Serviererinnen sind freundlich und eher zurückhaltend: ohne Esprit, Witz und Originalität. Zu erwähnen sind die recht preiswerten Getränke: 1 Liter Mineralwasser 2 Euro, 1/2 Liter Hauswein 4 Euro.


    Service
  • Gut
  • Diverse Inklusivleistungen, die andernorts separat verrechnet werden: Zimmersafe, fix reservierte Liegestühle und Sonnenschirme am Strand, kostenloser Fahrradverleih. Negativ: Kein Wi-Fi.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand und direkt an der 8 Kilometer langen Fussgängerzone. Weil der Parkplatz und nicht die Schlafzimmer an die belebte Fussgängerzone angrenzen, ist das Hotel trotz seiner zentralen Lage ruhig gelegen. Zum Strand sind es bloss ein paar Schritte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrräder können umsonst ausgeliehen werden. Ausserdem gibt es eine kleine Poolanlage, die sich von der Grösse her allerdings nicht unbedingt dazu eignet, darin den ganzen Tag zu verbringen. Für etwas Abkühlung nach einem Tag am Strand ist sie aber absolut ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:16