Tolle Lage mit kleinem Pool. Renoviertes Zimmer buchen und man fühlt sich wohl. Leider war die Qualität beim Essen sehr schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein renoviertes, modernes Zimmer. Ein Stockbett und ein Doppelbett. 2 mini Balkone mit etwas Meerblick, und ein modernes Badezimmer aber leider keine einzige Ablagefläche.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Bisher für uns das schlechteste Frühstück in Italien. Keine Kühlung, die Qualität war wirklich schlecht. Zuerst hatten wir Halbpension, haben aber nach dem zweiten Abend storniert. Schlechte Auswahl, schlechte Qualität und auch der Geschmack hat nicht gereicht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich. Der Eigentümer war auch immer sehr freundlich, aber kontrolliert den ganzen Tag wer ein und aus geht.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Die Einkaufsstraße ist gleich hinter dem Hotel mit vielen Möglichkeiten. Auch der Strand war nur wenige Schritte entfernt. Leider gibt es in ganz Jesolo keinen Kinderspielplatz. !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauberer Strand und 2 Liegen und 1 Sonnenschirm war inklusive beim Hotel dabei. Leider kein Kinderspielplatz
Abendaktivitäten
- Restaurants
Shoppen, flanieren, Fahrradfahren, Spielhallen. Hier wird einem nicht langweilig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |