Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wie aus einem Architektur-Magazin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eins der besten Hotels in denen wir je waren. Mit Liebe zum Detail geschmackvoll designed und eingerichtet. Persönlicher Flair (Besitzer schaut stets persönlich nach dem Rechten) und extrem hilfsbereit. Wie aus einem Architektur-Magazin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll dekoriert und eingerichtet. Natürlich mit Klimaanlage, Safe etc. Sehr viel schönes Holz für die Möbel verwendet. Immer mit kleinem Balkon oder Vorbereich (wenn EG).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück - kein eigenes Restaurant (aber genügend Restaurants in der Umgebung vorhanden). Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und serviert mit Tropenfrüchten, Ommelett usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit in Beratung und mit Tipps. Rezeption hat sogar ca. 5-7 Hotels in Ometepe für uns angerufen, um ein Zimmer dort für uns zu finden. Besitzer ist viel persönlich vor Ort und kümmert sich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit in die Innenstadt von Granada in einer Nebenstrasse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel vermittelt Aktivitäten. Besonders ein Ausflug zum Vulkan Masaya oder den Isletas ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:176