- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service des Hotels Trident in Gurgaon ist spitze. Das Personal ist sehr zuvorkommend und stets offen, für (fast) alle Wünsche. Die Architektur des Hotels ist faszinierend, allerdings wirkt sie für jemand, der sich als Gast dort zuhause fühlen soll, auch etwas kühl und steril. Alles ist groß, hoch und hell. Es könnte auch ein Museum sein, mit einer Bilderausstellung. Dickes Minus gibt es dafür, dass z. B. - das Internet (bei den Preisen) knackig teuer ist (1 Tag = 950 INR) und oft langsam. - Nur der Transport vom Airport zum Hotel kostenlos ist (nicht aber umgekehrt) - der (ansonst schöne) Pool nach Anbruch der Dunkelheit wegen fehlenden Lichtern nicht zu benutzen ist - das Frühstücksbuffet nicht durch Abwechslung der Speisen glänzt (die Speisen selbst sind allerdings nicht zu beanstanden) - die Klimaanlage selbst auf niedrigster Stufe zu spüren ist (Luftzug) - Fenster öffnen geht sowieso nicht. Insgesamt ist dies aber ein prima Hotel und wen die o. g. Dinge nicht groß stören, für den ist es eine gute Wahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |