- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes (gut dreißigstöckiges) Luxushotel direkt am Meer, vor allem von Geschäftsleuten besucht. Insgesamt etwas gesichtslos, aber hervorragender Service. Negativ aufgefallen sind mir der hohe Aufpreis für Internet/WLAN (300 Rupien für 1/2 h, 600 Rupien für 1 h, 990 Rupien für 24 h) und die Sicherheitskontrollen am Eingang, die ein schales Gefühl hinterlassen (das Hotel war vor einigen Jahren Ziel eines Terroranschlags).
Groß und gepflegt, es war alles vorhanden, was man in einem Hotel dieser Preisklasse erwarten kann.
Das beste Frühstück, das ich je in einem Hotel genießen durfte. Unglaublich vielfältig und qualitativ hochwertig - von indischen Spezialitäten, die frisch zubereitet werden, über französische Backwaren bis hin zu Eierspeisen und frischen Säften. Top! Mittagsbuffet (als Teil der gebuchten Konferenz) war qualitativ ebenfalls ansprechend und vielseitig. Auf Wunsch wurden die Currys individuell nachgewürzt.
Sehr personalintensiver Service, mehrfach am Tag z.B. Zimmerreinigung. Exzellente Englischkenntnisse am Empfang.
Die Zimmer auf der einen Seite haben Meerblick (sind aber dafür Straßenlärm ausgesetzt), auf der anderen Seite schaut man über einen kleinen Garten hinweg auf andere Bürogebäude bzw. Richtung Innenstadt. Das Hotel liegt so zentral, dass man zu Fuß (oder mit dem kostenlosen Hotelshuttle) schnell beim Gateway of India und bei Museen / Einkaufsstraßen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Großer Außenpool im 3. Stock mit Blick auf das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 292 |