Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana Felicitas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Es war ein sehr schöner Urlaub
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber und sehr feundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und alle sprechen super deutsch. Wir haben 2 Zimmer gebucht und diese auch gebraucht für 4 Personen da die Zimmer nicht all zu groß sind, aber es ist alles da was man braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind nicht groß aber modern eingerichtet mit allem was man braucht. Wir hatten leider keinen Balkon, darauf sollte man ectl achten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist alles in der Nähe was man braucht. Aber das Essen gehen ist nicht ganz billig.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal mit top Deutschkenntnissen. Zimmer werden jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt, aber leider sehr stark besucht. Die Stadt ist zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Kinderparks in der Stadt, ein super Reiseziel für Familien mit Kindern. Die Kinderparks haben teilweise sogar bis 24 Uhr geöffnet haben. Der Pool hat uns gefehlt, dafür war der Strand direkt vor der Tür.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana Felicitas
    Alter:19-25
    Bewertungen:4