- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel scheint neu renoviert zu sein! alles ist in einem ausgezeichneten modernen Zustand. Im hotelpreis inbegriffen sind auch liegestühle und sonnenschirm. das hotel bietet ausserdem einen kostenlosen parkplatz ein paar gehminuten entfernt.
Unser zimmer war ausreichnd groß und geschmackvoll eingerichtet, mit Flachbildschirm und minibar und klimaanlage, mit Balkon für Raucher zur Straßenseite. Das Bad war schön groß und ausserdem das ganze zimmer war in einem neuen sauberen zustand. Wir hatten schon ganz andere italienische Zimmer gesehen!
das Frühstückbuffet ist von 8.00 uhr bis 12.00 uhr. so ein vielfältiges Frühstück haben wir in einem italienischen Hotel noch nie erlebt: Es gibt sogar frisches Obst, Obstsalat, Körnerbrot, 8 verschiedene müsli, Rühreier mit Speck, frisch gebackene croissants, kuchen, joghurt, käse, wurst, .....usw.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und spricht auch sehr gut deutsch.
Das Hotel liegt direkt neben dem Strand. 2 kleine Geschäfte befinden sich direkt daneben. 2 Minuten entfernt befinden sich Restaurants und Pizzeria. 5 Gehminuten entfernt befindet sich die große Einkaufsmeile, wo abends richtig etwas los ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hotel bietet ein Animationsprogramm am Strand an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |