- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist schon älter- Ausstattung. Personal sehr freundlich und bemüht den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Anliegen von Gästen werden sofort bearbeitet. Habe bei der Buchung angegeben, dass ich glutenfreie Ernährung benötige. Im Restaurant hat man mir auf der Menükarte gezeichnet welche Speisen für mich geeignet sind. Zum Frühstück wurde mir extra Cornflakes und Kekse gereicht. Die Mahlzeiten waren abwechsungsreich sowie ausreichend. Geschmäcker sind verschieden- uns hat es geschmeckt! Die Nähe zum Strand ist spitze. Die lange Einkaufstrasse ist in wenigen Gehminuten erreichbar, ist am Abend ein Muss. Gute Beratung bezüglich Ausflugsmöglichkeiten und Verbindungen. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder in diesem Hotel buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline, vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck und für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels so gut gefallen haben. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Und wir richten besondere Aufmerksamkeit auf unsere Gäste, die von Zöliakie und Gluten-Intoleranz betroffen sind. Deshalb freuen wir, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Tritone** Apogia Hotels Group