Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne aber 2 hätten gereicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber macht mit seinem hübschen Altbau und daneben dem Neubau nen sehr guten Eindruck. Parkplätze stehen keine zur Verfügung. Aber gegenüber vom Hotel kann man für 30 Sloty pro Tag parken.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war immer voll. Kaffee gabs nur gegen langes anstehen an der Kaffeemaschine. Es gab zwar 2 davon aber meist war eine defekt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice nur auf Bestellung. Man muss die Reinigung des Zimmers an der Rezeption bestellen. Der erste Service war gut. 2 Tage später war das Bett von meiner Tochter zwar abgezogen, aber mehr auch nicht. Ich habe es dann mit der alten Bettwäsche wieder bezogen. Wieder 3 Tage später wollten wir den Service nutzen aber bis 16.00 Uhr kam niemand. Auf Nachfrage an der Rezeption, kam nur ein unfreundliches, ich soll warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Minuten zur Seebrücke und zur sehr belebten Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Umgebung kann man viel machen und auch besichtigen. Das Hotel selber hat nicht mehr als nen kleinen Pool und eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2