- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel entsprechend seiner Kategorie. In der zweiten Reihe, deshalb kein Meerblick. Unmittelbare Umgebung macht leider nicht viel her. Es gibt an vielen Häusern einiges zu tun. Nicht weit von der Promenade und Mole entfernt. Personal überwiegend freundlich. Essen insgesamt gut bis sehr gut, auf jeden Fall geschmacklich sehr gut. Großes Salatbuffet morgens und abends. Frühstück reichlich. Abends zwei bis drei warme Speisen, kleines Buffet für Stullenesser. Getränke preiswert. Ungewöhnlich ist die Abendbrotzeit von 17.00 bis 18.30. Lobbybar nicht wirklich gemütlich. Sauberkeit im Restaurant und Zimmer ohen Beanstandung. Rezeption und Zimmerservice voll ok. Großes Zimmer, Ausstattung ok. Bad in Ordnung aber mit kleiner Dusche. Pool sieht auf den Bildern größer aus, stilvoll gestaltet. Ebenso der Whirlpool. Angebotene Massagen im Haus sehr gut. Täglich stilles Wasser auf den Zimmern. WLAN ohne Makel. Flatscreen, kleiner Kühlschrank, Föhn vorhanden. Im Winter nur eingeschränktes Angebot an Restaurants, Bars, Cafes in der Umgebung. Das Antik-Cafe unbedingt besuchen. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen NICHT geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |