Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem neuen und einem alten Teil. Wir waren im neuen Teil untergebracht und können daher nur Aussagen dazu treffen. Die Parkplatzsituation war katastrophal. Das Hotel selber hat keine Parkplätze. 2 gebührenpflichtige Parkplätze in der Nähe waren überfüllt, so dass wir sehr lange suchen mussten, um irgendwo parken zu können. Wünschenswert wäre, dass das Hotel mit den Parkplatzbetreibern eine Übereinkunft trifft und eine gewisse Zahl Parkplätze für ihre Gäste reserviert. Es gibt ein schönes Schwimmbad, mit leider sehr wenigen Liegen, was aber platzmäßig nicht anders gelöst werden kann. Schön wäre es, wenn dafür wenigstens noch Haken an den Wänden angebracht werden könnten, um Bademantel und Handtuch irgendwo ablegen zu können, wenn die Liegen besetzt sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im neuen Teil waren gut ausgestattet. Man konnte sich wohlfühlen. Auch das Bad war sehr schön und auch groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie kann man nur (und das wohlgemeint) als mittelmäßig einstufen. Es gab täglich dasselbe. Das Rührei war so weich, dass es zerfloss (dies hatte ich vorher schon in vielen Rezensionen gelesen, aber das scheint dem Hotel völlig egal zu sein). Die Frage nach kleinen Schälchen für den Honig, wurde nur verneint und sich dann hinter dem Rücken des Gastes lustig darüber gemacht. Den Honig konnte man sich also nur auf den Teller laufen lassen. Das Abendessen war sehr einseitig und nicht sehr schmackhaft. Es gab zu den warmen Speisen ausschließlich Kartoffeln, keine Variation über die Woche hinweg. Die Bar am Abend, die wir nur 1x besuchten, war unterirdisch. Die Mitarbeiterin an diesem Abend, hatte keinerlei Ahnung vom mixen der angebotenen Cocktails. Jeder einzelne schmeckte nach Wasser und das für 50 Euro für 4 Cocktails.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war sehr mangelhaft. An der Rezeption kam es immer darauf an, wer Dienst hatte. An unserem Anreisetag hatten wir eine sehr nette Mitarbeiterin, später lernten wir dann auch solche kennen, die ein völlig unangemessenes Verhalten an den Tag legten, incl. der Chefin der Rezeption. Im Zimmerpreis waren täglich 2 Flaschen Wasser inkludiert. Mal bekam man sie, mal nicht. In der Gastronomie war Service ein völliges Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man ist in wenigen Minuten an der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Whirlpool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1