Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines, charmantes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klein aber fein!! Schönes Hotel mit sehr netten Gastgebern. Liegt nicht weit von Strand entfernt und in der Umgebung gibt es viel zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit einer kompletten Küche ausgestattet. Letztes Jahr sind auch neue Klimageräte eingebaut wurden. Ansonsten auch geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vorab sollte man wissen das man sich selbst verpflegen muss. Ist aber garkein a Problem wenn man sich genau dafür entscheidet. Im Zimmer ist eine Küche wo man alles findet.Draussen gibt es auch noch einen schönen Gasgrill den man den ganzen Tag über nutzen kann wenn man möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden super empfangen von Heidi und Dave. Die beiden sind jederzeit da und geben auch gute Tipps für die Umgebung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 50m vom schönen Strand entfernt. In der Umgebung sind jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und der Strand ist um die Ecke. Ansonsten ist in der Nähe auch viel zu erkunden und zu unternehmen. Uns wurde nie langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:12