Einige der Zimmer ganz oK, wenn man allerdings in der "Administracion" untergebracht ist (wie wir, und lt. anderen Reisenden ist es Standard, dass man zuerst dorthin abgeschoben wird, weil ständig überbucht ist) dann ganz sicher nicht der bezahlte 3*-Urlaub Empfehlung: nicht pauschal buchen. Flug und dann in Sosua ein Appt. nehmen. Wer unbedingt all inclusive braucht: Casa Marina in Sosua soll nicht so schlecht sein. (Hauptsache weg von Cabarete!)
Erst nach 12 Tagen wurden wir von der Angestellten-Abschiebebude in die richtige Anlage übersiedelt. Die "echten" Zimmer ganz oK, Warmwasser funktioniert nachmittags öfters mal nicht, Fernsehempfang im 1. Zimmer nicht vorhanden, danach relativ annehmbarer Empfang. Die Zimmer zur Straße sehr sehr laut, vorm Hotel warten schließlich Motortaxis und Prostituierte auf Kundschaft.
Essen ist grauenhaft, das einzige was in Ordnung ist, ist das Frühstücksei, ansonsten nur auswärts gegessen.
Freundlichkeit: größtenteils sehr freundlich, Eric an der Poolbar 1A, außer ... siehe Beschwerden; Zimmerreinigung: brav, wir hörten allerdings von 2 Fällen, dass Handys abhanden kamen, also besser Mietsafe (kostet 15 Dollar!!), Check-In: in Angestelltenzimmer abgeschoben, weil Hotel überbucht war (ist hier Standard, wie ich hörte), Umgang mit Beschwerden: sehr unfreundlich (hätt nur noch ein "F... you" gefehlt, das hat der "nette" Herr an der Rezeption dann aber doch unterlassen)
Lage direkt im Zentrum von Cabarete (in Cabarete ist allerdings bei weitem nicht soviel los wie in Sosua - Preis von Sosua mit Guagua 20pesos, abends retour mit Taxi ca. 200p.; wir sind täglich hin- und hergefahren!); Strand naja, nix besonderes, aber für Urlaub mit Kindern glaub ich ganz in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport: im kleinen Pool im Casa Laguna ist ein Netz gespannt, das wars dann auch, die Animateure laufen ziemlich orientierungslos herum
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

