- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Abbildungen im Katalog stimmen nicht mit der Realität überein. Es gibt nur noch die Hotelanlage zur Meerseite. Die Hauptanlage inkl. Restaurants, Geschäfte und Pools waren bereits geschlossen.
Die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig (Schimmelbildung im Bad, abgewohnte Zimmer, verkeimte Matratzen). Wir hatten über den gesamten Urlaub kaltes Wasser. Kleiderbügel waren nicht zu organisieren. Nach einem Zimmerwechsel waren wenigstens die Matratzen sauber.
Es bestand kaum Auswahl an Obst, die Küchentür war übelst verkeimt, das Geschirr angeschlagen und das Frühstücksbufett wurde unzureichend nachgefüllt. Die ausgeschriebenen Essenszeiten wurden nur teilweise eingehalten.(besonders morgens) Die im Prospekt ausgeschriebenen Nationalitätenrestaurents existierten überhaupt nicht. Ansonsten war das Buffet zum Mittag und Abend zufriedenstellend und ausreichend.
Das Personal und die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Die Rezeption bemühte sich auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Strandtücher waren Mangelware.
Die direkte Meereslage ist top, Diskotheken, Bars und Geschäfte waren sehr schnell zu erreichen. Die Mojitobar vor dem Hotel ist eine lokale Attraktion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit Ausnahme Silvester gab es abendlich keine Animation, da keine Bühne vorhanden war. Bei Regen gab es keine Unterstellmöglichkeiten für die Gäste. Die Animateure bemühten sich um ein Sportanimationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |