- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Fotos, die wir hochgeladen haben, geben nur die von uns angetroffene Situation unseres Zimmers und zu unserer Zeit wieder. Leider haben wir nur sehr schlechte Erfahrungen und absolut unzumutbare Zustände vorgefunden die wir hier mal näher beschreiben: 30.01.2014 – ca. 21:00 Uhr Ankunft Gebucht war ein Urlaub von über 2 Wochen im Tropical Inn... Schlüssel vom Taxifahrer erhalten – nicht eingecheckt in diese Anlage Klobrille war gelb- braun verschmiert - konnte durch ein Zitrustuch entfernt werden - zeigt, dass hier entweder gar nicht oder ohne Reinigungsmittel geputzt wurde. Waschtisch klebte auch. Bett: Bretter in der Mitte – Verletzungsgefahr (s. Foto) Nur ein kleines Laken für 2 Personen - einer musste die ekelige ebenfalls fleckige blaue Tagesdecke nutzen, Matratzen fleckig, Moskitonetz mit handgroßen Löchern Kühlschrank – Tür total verrostet und an einem offen liegenden Trafo angeschlossen (s. Fotos) Sofa - komplett mit Flecken jeglicher Art übersähet (s. Fotos) Regale - aus einfachen Brettern zusammen gehauen und mit Winkeln lieblos an der Wand befestigt (s. Foto) Keinerlei Privatsphäre im Wohnraum möglich! (s. Fotos) Die Bastmatten an Eingangstür waren sowohl tags als auch nachts von außen komplett durchsichtig!!! Nicht nur von vorbeigehenden Gästen, sondern auch von der Straße aus. 31.01.2014 – ca. 9:00 Uhr Frühstück: Restaurant-Team sehr bemüht... Allerdings mit 4 Tagen abgelaufenem Joghurt! Leider erst zu spät bemerkt - Durchfall war am nächsten Tag direkt da! Nicht vorhandene Privatsphäre im Wohnraum wurde sogar von Mitarbeiter Andreas selbst genutzt, um mal zu schauen, ob wir da sind und was wir so machen. Der Pool ist sehr klein. Wurde für´s Internet und die Werbeflyer clever fotografiert und wirkt dort viel größer! Der Pool-Rand war mit einigem Kot verdreckt (s. Fotos) Liegen: total klebrig und verschmutzt (s. Fotos) Gartenanlage total unordentlich und verschmutzt – wirkte wie seit Monaten verlassen! 31.01.2014 – ca. 13:00 Uhr Auf Rückfrage beim Team, ob sie sich mal den Garten angeschaut haben (13 Uhr) kam ein einhelliges: Nein Aussagen des anwesenden Teams Zu unseren Anmerkungen/Reklamationen: Wir können dazu gar nichts sagen Wir können auch nichts entscheiden oder ändern Chef erst am Morgen des 05.02.2014 wieder zurück Wir haben daraufhin darum gebeten, dass Harry uns per Mail kontaktiert, damit wir den gesamten Sachverhalt mit Reklamation und weiterer Vorgehensweise noch während unseres Aufenthaltes auf Bonaire, persönlich klären können. Wir wurden noch gefragt, ob wir dann auch nicht mit ihnen tauchen wollen. Dies haben wir verneint... Denn tauchen ist absolute Vertrauenssache und das Vertrauen war verständlicher Weise komplett weg!!! Wir haben das Hotel dann verlassen, weil wir hier auf keinen Fall unseren wohl verdienten Urlaub verbringen wollten. 03.02.2014 Noch keine Rückmeldung von Harry erhalten. Trotzdem wurde von einem ähnlich lautendem Hotel unsere Kreditkarte mit dem kompletten Reisepreis nebst Nebenkosten Tauchen & W-Lan belastet. Somit erfolgte die Belastung unserer Kreditkarte bevor Harry vor Ort war, um sich über den aktuellen Zustand des Zimmers und der gesamten Anlage zu informieren! Und vor allem ohne mit uns Kontakt auf zu nehmen, wie von uns bei seinen Mitarbeitern gewünscht wurde. Außerdem hat er uns schon mit der Buchungsbestätigung schriftlich versichert, dass von der Kreditkarte auf keinen Fall abgebucht wird. Unsere Reklamationen vor Ort hat er komplett ignoriert und ist für ihn anscheinend völlig uninteressant bzw. nicht wichtig! Wieder zu Hause haben wir eine Rechtsanwaltskanzlei beauftragt, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Harry wurde mehrfach angemailt und wir haben bis HEUTE keine Rückmeldung erhalten. Geld ist aber futsch!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |