Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für eine Nacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut für eine Übernachtung. Sehr einfach ausgestattet. Es liegt an der Hauptstraße und ist renovierungsbedürftig. Einiges an der Ausstattung ist kaputt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war einigermaßen ok. Vieles war kaputt. Es war sehr einfach eingerichtet und renovierungsbedürftig. Das Bett war sauber. Wenn man sich wie wir nur ein paar Stunden darin aufhält ist es ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gab wohl ein kleines Restaurant. Wir haben nichts genutzt. Besser man geht in die Stadt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren freundlich. Das Licht im Badezimmer war kaputt; wurde dann innerhalb einer Stunde repariert. Hätte aber auffallen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt nahe am Flughafen. Wir haben es deswegen gebucht, weil wir sehr spät angekommen sind und mit dem Mietwagen nicht mehr weiter fahren konnten. Zum Zentrum von Cairns und zum Strand nebst der Promenade sind es mindestens 25 Gehminuten. Im Zentrum gibt es jede Menge Restaurant, Shops und Geschäft. Es können an jeder Ecke Touren gebucht werden. Die Nähe zum Flughafen war gut, die Entfernung zum Strand eher schlecht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Pool. Das sah auf den Bildern besser aus als in Natura.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:15