- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber, die Einrichtung rustikal aber ordentlich. Das Frühstück war sparsam. Nur Käse, keine Wurst und erst recht kein "English Breaktfast". Nicht mal Rühreier konnte man ordern. Unser gutes Reisebüro kennt sich in London gut aus und kennt meine Kritik. Sie werden wohl bald in Richtung einer Hotelkette ausweichen, weil es in London derart schwierig ist, ein bezahlbares, vernünftiges Hotel zu finden, das einingemaßen was taugt. Für maximal 3 Tage hält man es dort aber schon aus, wenn man tagsüber mit Sightseeing beschäftigt ist.
Die Zimmer sind teilweise sehr klein, so dass man ständig über seinen oder den Koffer des Partners steigen muß, wenn man z.B. vom Bad zum Fenster möchte. Wir konnten dann aber in ein leicht gößeres Zimmer wechseln. Die Betten knarzen derart extrem bei jeder leichten Bewegung, dass wir uns ständig gegenseitig aufgeweckt haben. Das Bad war ok, die Dusche hat gut funktioniert. Einen Schreibtisch gab es im Zimmer. Gut, wenn man das Notebook dabei hat. Die Bettleselampen lieferten helles Licht. Alles etwas abgewohnt, aber ok.
Es ist ein Garni Hotel ohne Restauration.
Das Personal war überwiegend recht freundlich. Englisch sollte man einigemaßen sprechen. Die Zimmer waren immer sauber. Die Beschwerde bezüglich den knarzenden Betten wurde zwar eifrig aufgenommen (abends) und gaaanz sicher an die Frühschicht weitergegeben, aber geändert hat sich nichts. Die Internetverbindung per WLAN war gut.
Man ist in 5 Minuten an der Tubestation Queensway. Über die Straße ist man gleich im Hydepark. Zwar in einem weniger polurären Eck, aber der Hydepark ist ja groß. Ein paar Schritte Richtung Osten auf der Bayswater Road ist eine Tankstelle mit einem Waitrose Supermarkt mit guter Auswahl. An der Ecke zur Queensway Road in der anderen Richtung liegt das Pub "Black Lion", da haben wir recht gut gegessen. In der Queensway Road findet man viele andere Restaurants und Geschäfte. Das Mandarin Kitchen z.B. ist ein echtes Chinesisches Restaurant. Da sollte man sich wirklich auskennen, was man bestellt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |