Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Das Vorzimmer zur Hölle - Hotel mit Abnehmgarantie
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 35 Zimmer, die sich in zwei Gebäden mit je 2 und 3 Etagen verteilen. Die Gäste sind türken, Deutsche, Engländer und vielleicht mal Schweizer. Der Zustand ist nicht perfekt, aber dennnoch in Ordnung. WiFi ist inklusive und mal funktioniert, mal nicht. Das Hotel ist mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Vorteil ist, dass WiFi im ganzen Hotel kostenfrei ist. Getränkepreise sind auch akzeptabel. Der Strand ist nicht weit, aber der Weg dahin auch nicht besonders einladend. Wer mit kleinem Budget Urlaub machen will und keine Ansprüche stellt, kann hier logieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Das Mobiliar hat die besten Jahre hinter sich. Die Matratzen sind jedoch in Ordnung und eher hart. TV, Telefon und Haartrocker gehören nicht zur Ausstattung der Zimmer im Hotel. Eine Klimaanlage ist jedoch da und ein kleiner Balkon mit "toller" Aussicht auch. Die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig und die Reinigung erfolgt nach Bestellung. Ah ja, ein kleiner Kühlschrank ist auch da. Ein Kabel (siehe Foto) in der Toilette, die nicht besonders sauber war, erfüllt die Funnktion eines Bidets.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer hier etwas länger zu Gast ist, der kann garantiert abnehmen. Es wird jeden! Tag das selbe angeboten. Frühstück: Weiß- und Gelbkäse, Wurst, Gurke, Tomate, Wasser- und Honigmelone, Eier, Brot, Müsli und Marmelade. Abendessen: verschiedene Gemüsesorten in verschiedenen Variationen und eine Sorte Fleich. An einigen Tagen bestellt man das Fleisch sogar beim Frühstück und kriegt abends ein lauwarmes Stück Fleich, bzw. Fisch, das nicht wirklich schmackhaft ist. Das Gemüse schmeckt wenigstens gut. Eine bis zwei Sorten Nachtisch und das war´s. 0,5l Wasser kostet 1 TRY und 1,5l 2 TRY. Besteck und Teller waren größtenteils sauber und die Tische ebenfalls.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr zurückhaltend und das liegt wahrscheinlich daran, dasses der Fremdsprachend nicht kund ist. Nur der Hotelbesitzer spricht Deutsch, da Deutschtürke ist. Service wird nicht viel geboten, selbt die Zimmerreinigung ist etwas kompliziert. Diese erfolgt nur dann, wenn man den Schlüssel an der Rezeption abgibt. Kinderbetreuung und Animation gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt nicht in Fethiye sondern in Calis. Mit dem Kleinbus (Dolmus genannt), der alle 5 Min. fährt, ist man in 15 Min. in Fethiye. In der Nähe des Hotels sind nur wenige kleine Geschäfte wie Kiosk und sonst nix.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool mit Liegen und Schaumauflagen ist vorhanden und wird täglich gereinigt. Animation gibt es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:136