- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo lieber Leser!! wir möchten unseren eindruck des Hotels mit ihnene Teilen und fangen am besten erst einmal beim essen an. Das frühstück war hat uns nicht so gut gefallen da es eher weniger auswahl an wurst und käse gab dafür aber eine große auswahl an unappettitlich aussehenden marmeladen! und bei dem brot gab es eher gar keine auswahl nur das übliche baguette! Zum abendessen können wir leider nicht viel berichten da wir dieses gar nicht erst im hotel zu uns genommen haben! stattdessen haben wir im Restaurant "the Palm" welches zum Hotel "IDEE" gehörte gegessen welches was auch sehr zu empfehlen ist. Und nun zum Zimmer!!! Als wir das Zimmer betraten haben gleich auf den ersten Blick Haare auf dem Fußboden gefunden die Definitiv nicht zu uns gehört haben. Neben anderem Dreck auf dem Fußboden mussten wir feststellen das der Duschvorhang und manche fliesenfugen von Schimmel befallen waren. Der Duschkopf und die Wasserarmaturen waren teilweise Heftig verkalkt. Und das Badezimmer selber hat eigentlich immer stark nach Urin und abfluss gerochen was aus dem abfluss der Dusche kam. Um die chancen auf einen entspannten urlaub zu steigern möchten wir ihnen dieses Hotel ausdrücklich NICHT weiterempfehlen!
Das Zimmer war sehr klein und alt eingerichtet. Ein Fernseher und ein Zimmereigener Safe waren nicht vorhanden. Dafür gab es eine funktionstüchtige Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank. Der Balkon war für zwei Personen entschieden zu klein um einen Gemütlichen abend ausklingen zu lassen von der "Aussicht" ganz zu schweigen!
Die Fremdsprachkenntnisse des Hotel "managers" waren schon gut.
Nah am strand und der wirklich schönen Strandpromenade. Der Rest war eher Mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber aber klein. Aber So etwas wie Sport und Unterhaltung war nicht gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Den Gästen wird bei Anreise ein Informationsblatt überreicht, welches auch zusätzlich im Hotelzimmer vorliegt. Darin wird informiert, dass bitte der Zimmerschlüssel abgegeben werden muss, wenn die Zimmerreinigung gewünscht wird. Wenn der Zimmerschlüssel nicht bei der Rezeption hinterlassen wird, bedeutet dies, dass der Gast die Reinigung des Zimmers nicht wünscht. Wir haben mehrmals auch mündlich darauf hingewiesen, aber es wurde kein Gebrauch davon gemacht. Schade, dass unserem Gast das selbst gewählte Zimmer zu klein war. Wir haben Standardzimmer, welches er zur Auswahl genommen hat, obwohl wir größere Zimmer zur Auswahl haben und auch die angeboten haben. Das Zimmer des Gastes befindet sich im 3. Stock. Es ist schon sehr verwunderlich, dass Gäste, die im 1. Stock, in dieser Zeit gewohnt haben, sich nicht über Uringeruch beschwert haben, obwohl diese viel näher an der Kanalisation waren. Wir möchten gerne noch einmal darauf hinweisen, dass wir in unserer Hotelbeschreibung sehr deutlich gemacht haben, dass wir landestypische Küche, also klassische türkische Küche anbieten. Das ist unsere Besonderheit!!! Dazu gehört auf keinen Fall eine Auswahl an Wurst und Brot. Landestypisch in der Trükei ist weises Brot, in Form von Buguette. Sehr schade finden wir, dass unsere große Auswahl an Marmelade nicht probiert wurde, da diese wohl sehr unapettitlich aussah. Es ist selbstgemachte Marmelade aus frischem reifem Gartenobst. Serviert wird sie ebenfalls landestypisch: in großen gläsernen Schüsseln. Wenn die Gäste natürlich zum Schluss der Frühstückszeit an das Buffett kommen, kann es schon mal sein, dass die Schüsseln fast leer sind und dementsprechend benutzt aussehen. In der Hotelbeschreibung (TUI Katalog, unsere Web Seite) ist auch deutlich zu erkennen, dass die Zimmer keinen Fernseher haben und auch keinen zimmereigenen Safe, somit kann es auch nicht beklagt werden. Auch zu lesen in der Beschreibung ist, dass es ein familiengeführtes Hotel ist und keine Sportaktivitäten und andere Unterhaltungsangebote gibt. Gerne sind wir jedoch immer bereit, wenn Gäste solche Aktivitäten wünschen, diese zu organisieren. Leider fand hierzu keine Kommunikation statt. Die Gäste waren immer in Eile, schnell mit dem Auto ihre Tagestouren anzutreten. Zu den Fotos möchten wir nur sagen: wenn alles mit einem Vergrößerungsobjektiv fotografiert wird, dann sieht man alles viel größer, als es wirklich ist. Somit hätte man auch das Zimmer und den Balkon viel größer aufnehmen können und nicht nur den Schmutz. Aber es liegt wohl in der Betrachtungsweise des Gastes.