Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine echtes Afrika Feeling mitten unter Tieren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ZU erst: Wir waren im Bush Camp und nicht in der Lodge!!! Weil viel authentischer und günstiger!! Wir sind nicht nur Wiederholungstäter (zum 5. Mal dort übernachtet), sondern inzwischen echte Fans des Games Reserves und des Bush Camps. Nur an ganz wenigen Orten kann man Natur so authentisch und in Ruhe genießen! Schon beim ersten Game Drive mit Richard haben wir 8 der BIG 9 gesehen (nur der Leopard blieb unsichtbar). Die Interaktion mit den zahmen Geparden ist immer wieder ein Erlebnis. Die Morning Walks und Game Drives auch. Pure Nature! Und mit Tiersichtungs-Garantie. Wir waren zu viert und haben im Lion-haus gewohnt. Da ist besonders das große Zimmer sehr schön. Am Pool kann man schön zwischen Morning Walk und Game Drive relaxen und am Wasserloch gibt es immer etwas zu beobachten. Optimal für Tierliebhaber. Wir kommen wieder, schon im Oktober!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hey, es ist ein Camp.... aber mit Steinhäusern: man hat eins für sich allein, sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Self Catering!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird täglich geputzt. Der Tisch wird gedeckt und abgedeckt (obwohl nur Self-Catering!) und das Geschirr wird auch noch abgewaschen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Game Reserve. Direkt am Wasserloch!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Tshukudu Game Reserve ist "Home of the Big 5" und wir haben alle gesehen. Der Morning Walk und der Afternoon Game Drive sind inklusive!!! Und immer wieder ein Erlebnis!! Ansonsten Pool mit Liegen, Hide am Wasserloch, Kinderspielplatz... was will man mehr???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:21