Generell ein ganz gutes Hotel für Familien! Rezeption ist ein Horror! Kinderanimation ist sehr sehr gut! Essen ist okay aber leider auch nicht mehr. Michael vom Animationsteam ist eine erneute Reise hier hin wert! Er aber auch die anderen sind super im Umgang mit den Kids!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Für 2Erwachsenen mit 2 Kindern meiner Meinung nach zu klein mit Double standardroom 20qm
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider sehr eintönig. Für 7 Tage okay für mehr schwierig
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Das Personal ist sehr freundlich! Vorallem Michael vom Animationsteam ist super! Unsere Kinder lieben ihn
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Ganz gut!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Sauber! Machmut! Macht das top!
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Super entspanntes Hammam und Schaummassage! Können nicht gut englisch muss aber auch nicht!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Michael vom Animationsteam ist der Beste! Er ist wirklich aufmerksam die Kids feiern ihn!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Side ist sehr sehenswert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen İhre freundlichen Worte und auch Kritik zu schätzen. Wir bedauern uns dass Sie eine negative Erfahrung mit unsere Rezeption gemacht haben. Wir nehmen das Feedback sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Elena