Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
diana
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Personal wird gedrängt den Gästen positive Bewertungen zu entlocken mit anschließenden Beweisfotos
2,0 / 6

Allgemein

Entgegen der Bilder , gibt es hier keine abendkirmis für die Kinder, welches einer der Hauptgründe für die Buchung war. Größtenteils ist das Personal introvertiert,gelangweilt oder desinteressiert. Das Wasser war keine Abkühlung und die Klimaanlage im Zimmer wurde zwar „repariert“ jedoch war die Luft von draußen mit Außentemperatur von 35 grad kühler und erfrischender, als das was aus der Klimaanlage kam. Im großen und Ganzen eine große Enttäuschung und absolut nicht empfehlenswert. Sehr schade für diese hurense Summe die dafür gezahlt wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist zwar für ein hotelurlaub groß genug aber die schränke eine Katastrophe, sodass wir aus dem Koffer leben mussten. Wir haben auch schlage und schreibe 5 Stunden warten müssen, bis wir ein Zimmer beziehen durften


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Eine Handvoll Kellner, wussten dass sie Kellner sind und haben sich auch so verhalten und dementsprechend auch Trinkgeld bekommen. Andere haben lieber nur die bedient, die in ihr Schönheitsideal entsprachen. Nicht selten kam es vor, dass wir unser Tisch selber aufgeräumt haben und gedeckt, weil andere „Kellner“ lieber gequatscht haben. Großen Lob an Kellner „Sedat“!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Hauptpool hat eine Wassertemperatur von durchgängigen 32 grad. Absolut keine Erfrischung. Der indoorpool war die einzige Möglichkeit unproblematisch eine Abkühlung zu holen und ohne reservieren eine liege zu bekommen. An den Pools gibt es ab 7 Uhr morgens keine freien Liegen mehr und man kämpft um freie Liegen. Der kinderpool anliegend am hauptpool hat meinen Kindern zwar gefallen, jedoch kamen sie nach jedem Badegang mit neuen Verletzungen raus. Die Stangen sind sporadisch wenn überhaupt zusammengeschweißt. Das allzweckmittel des Bademeisters ist betaisadona und 10 Meter Klebeband um ein 2x2. Cm Verband zu befestigen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Typischer Sandstrand. Bar in unmittelbarer umgebung. Sehr angenehm


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam

Trotz dass man gesagt hat, welches Paket man möchte, hat man penetrant versucht uns ein teureres Paket aufzudrängen. Bis man bestimmender sagen musste, dass entweder dieses Paket oder gar keins. Das hammambad war ein Traum und das Personal vor Ort sehr zuvorkommend und freundlich. Leider musste der chef(?) direkt vor meinem massageraum so laut mit jemanden reden dass von 30 min Massage nur 15 min Ruhe war und nur auf Grund meiner Bitte die Türe zu schließen.


Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party

Animation war das nicht… stellenweise mit einem Gesicht rumgelaufen, als wäre jemand gestorben. Kostenlose Animationen wurden nicht wirklich animiert, die Animationen wie Bingo wo ein Zettel 15€ kostet wurde beworben wie ein thermomix für 200€


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:diana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige Punkte aus Ihrer Bewertung klarstellen und in den richtigen Kontext setzen: Bezüglich der Klimaanlage und der Pooltemperatur möchten wir erneut betonen, dass während Ihres Aufenthalts eine außergewöhnliche Hitzewelle mit Temperaturen bis zu 45 °C herrschte. Unter diesen extremen Bedingungen geraten selbst technisch einwandfreie Klimaanlagen an ihre physikalischen Grenzen. Auch unser Pool, der regelmäßig gewartet und gereinigt wird, kann sich bei intensiver Sonneneinstrahlung auf natürliche Weise erwärmen. Was die Aussage betrifft, dass unser Personal zu positiven Bewertungen gedrängt und Fotos als Beweis verlangt, möchten wir klarstellen, dass wir unsere Gäste lediglich freundlich um eine ehrliche Rückmeldung bitten, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Eine Bewertung ist selbstverständlich freiwillig – und es besteht keinerlei Verpflichtung dazu, ebenso wenig zur Weitergabe eines Fotos. Zum Thema Zimmermöbel: Es tut uns leid, dass Sie den Stauraum in Ihrem Zimmer als unzureichend empfunden haben. Unsere Zimmer sind mit Schränken, Ablageflächen und Kofferverstaumöglichkeiten ausgestattet, aber wir nehmen Ihr Feedback gerne auf, um zukünftige Optimierungen zu prüfen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Wartezeit beim Check-in: Der reguläre Zimmerbezug ist ab 14:00 Uhr vorgesehen. Bei hoher Auslastung – gerade in der Hochsaison – kann es in Ausnahmefällen leider zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, dass dies unangenehm war, und bitten dafür um Entschuldigung. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Hinweise und hoffen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten auch schöne Urlaubsmomente mitnehmen konnten. Gerne würden wir Sie bei einer weiteren Gelegenheit erneut bei uns begrüßen – vielleicht zu einer ruhigeren Reisezeit – um Sie dann vollumfänglich von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam des Turan Prince Hotels