Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan
Verreist als Familie • September 2024
Sehr gutes Animationsteam, aber Essen könnte besser sein
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr gut. Die Hygiene und das Essen könnten besser sein aber alles andere war toll. Besonders das Animationsteam war sehr gut!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ganz sauber wahr das Zimmer nicht. Aber ganz schlimm war es auch nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Fleisch, egal welches, hat überwiegend nicht geschmeckt. Es war meistens zu trocken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Kinder wurden immer mit Liebe und Respekt behandelt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war sehr schön. Recht groß und ein extra Becken für die Kinder gab's auch.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Schnorcheln

Der Strand ist recht gut gewesen. Etwas steinig und wellig aber sonst wars gut.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Das Animationsteam ist absolut spitze gewesen. Die haben ihr Job echt super und mit viel Liebe und Leidenschaft gemacht. Das war echt top. Vielen Dank!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Serkan
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Serkan, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Kritik und nehmen alle geäußerten Bedenken sehr ernst. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen mit der Hotelleitung besprechen, um solche Beschwerden in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie für einen besseren Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuung Ekin