Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Medine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wenn man Krankheit mit nach Hause nimmt! Letzte!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sehr groß. Zu laut, keine Plätze beim Essen, Kind hat nun auch noch Hand Fuß Mund Krankheit. Mehrmals Kinder erlebt die vor mir sich übergeben haben. Sogar mein Sohn hat einmal sich übergen!!! Wor mussten um 6 Aufstehen um plätze zu reservieren sonst sitzt man auf dem Heißen Boden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber. Putzfrauen haben immer Sauber gemacht. Betten sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht immer freundlich. Waren aber bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Man holt alles selber auch getränke. Plätze findet man selten zum Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage drausen, nur Leute die dich abzocken wollen! Draußen kann man nichts trinken. Da kein platz. Entweder du kaufst was oder wirst dumm angemach. Kinder dürfen jaaa nichts anfassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa bereich nicht zu empfehlen. Hamam Frau hat an Haaren gezogen. Sowas ist das letze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Medine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Medine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Anhand der Punktevergabe zu den einzelnen Bereichen können wir der Abzüge sehen, dass Sie einen nicht gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr traurig sind. Zusätzlich möchten wir Ihnen mit, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und, wie in den anderen Hotels der Region, ausgebucht sind. Trotz dessen bemühen wir uns, all unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, dass gewisse Geäste bevorzugt werden, wir sichern Ihnen, dass für uns jeder einzelne Gast sehr wichtig ist. Wie schon erwähnt, nehmen wir dankend jede einzelne sachliche und konstruktive Kritik an und behalten diese für eine Verbesserung unserer Schwachpunkte. Allerdings finden wir es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und nicht Vorort zur gaestebetreuung gekommen sind,wir haetten ihnen einigen Aerger ersparen und überzeugen können. das Wohlbefinden unsrerer Gaeste steht an erster stelle. Wir würden uns trotz all dem freuen, Sie im Turan Prince Hotel erneut zu begrüßen. Freundliche Grüße, ihr Turan Prince Tuı kid!s Club Management