Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit zentraler Lage aber einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zentral gelegen in Lissabon. Die Metro-Station ist direkt vor dem Hotel. Man kann aber auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in ca. 20 Minuten zu Fuss erreichen. Es ist eigentlich ein schönes Hotel, auch sehr sauber, aber in der Nacht sehr laut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Bei der Buchung hatte ich nach Möglichkeit um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber für eine Städtereise, wo man das Zimmer nur zum Schlafen nutzt, völlig ausreichend. Es war auch sehr sauber. Was nicht besonders schön war, war das Fenster, das zwischen Bad und Schlafraum war. Dem Partner beim Duschen oder auf der Toilette zuzusehen, ist nicht so optimal, aber es gab einen Rollo zum zuziehen. Warum dann nicht gleich eine Wand. Die Matratze war derart hart, dass einem nach kurzer Zeit alles weh tat. Was aber absolut unmöglich war, war die Geräuschkulisse in der Nacht. Unser Zimmer lag zur Seitenstraße raus. Hier hörte man extrem den Straßenlärm von beiden links und rechts liegenden Hauptstraßen. Zudem liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens. Was aber absolut gar nicht geht, ist dass von 3 Nächten, die wir dort verbrachten, an 2 aufeinander folgenden Nächten um 1.00 Uhr in der Nacht die Müllabfuhr kommt und geschätzt eine halbe Stunde lang sämtliche Mülltonnen in der Straße mit Krawall leert. Sowas habe ich noch nirgendwo auf der Welt erlebt und wir waren schon in vielen Hotels auch in Großstädten bisher. Oder dass jemand rücksichtslos ebenfalls mitten in der Nacht den Motor aufheulen lässt, dass man im 5. Stock im Bett steht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war naja - der Kaffee hat nicht geschmckt. Die Rühreier sind eher geschmacksneutral und wenn etwas aus war, wurde es nicht mehr nachgefüllt, zumindest nicht, solange wir beim Frühstück saßen. Gekochte Eier gab es gar nicht. Und die Wurst- und Käseauswahl war auch sehr begrenzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. Der Service beim Check In und Check out hat gut geklappt. Das Personal spricht kein Deutsch, aber mit Englisch kommt man gut klar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Metro-Station Marques de Pombal. Von dort kommt man eigentlich überall hin. Vom Flughafen fährt man mit der Metro ca. 20 Minuten. Vom Hotel aus kann man in ca. 15 - 20 Minuten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Auch die Hop on Hop off-Busse halten in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nachdem es für uns eine Städtereise war, war das Freizeitangebot gut. Wir sind vom Hotel aus sowohl zu Fuß als auch mit dem Hop on Hop off Bus gut unterwegs gewesen. Andere Angebote vom Hotel haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:7