Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
August (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
man kann zufrieden sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt gut. Die Maschinen für Saft und Kaffee im Frühstückstraum senken das Niveau. Wir war im April dort. Mit der Heizung hat es nicht so gut geklappt. Die Lage ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben. Im Restaurant war es kalt, als wir kamen. Die Glastüren schlossen schlcht. Das Essen war heiß, der Raum ungemütlich und kalt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Lage schrieb ich bereits. Was erwatet man von der Umgebung. Wenn man schon im Hotel nicht so recht essen kann, sucht man sich etwas in der Umgebung. Das Angebot war aber sehr karg. Wie sich nach dem Wochenende herausstellte, waren die Anbieter in die Pause gegangen. Am Montag waren sie alle da. Wir haben gegenüber des Hotels in einem Kleinen Restaurant gegessen. Das Kalbsfleisch war zäh. Ich reklamierte es und wählte Vegatarisch. Das war gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:August
    Alter:66-70
    Bewertungen:1