Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Familiäres Hotel in ruhiger Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel beinhaltet 3 Häuser, wovon 2 fast in einem kleinen Park liegen. Es handelt sich um ein kleines, fast familiäres Hotel welches mit Halbpension gebucht wird Mit dem Bus (Dolmus) kann man schnell und unkompliziert "herumreisen". Wir haben uns ein Auto gemietet und viele Auflüge ins "Hinterland" und an derne Strände gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Bei unserer Ankuft erhielten wir ein Minizimmer mit Minibad direkt über der Küche. Nach unserer Reklamation konnten wir am nächsten Tag in ein anderes, größeres, saubereres Zimme rumziehen. Die Zimmer sehen auf den ersten Blick schön sauber aus, allerdings weist das Bad auf mangelnde Reinigung hin (schmutzige Wasserhähne, Duschwände) Eine Klimaanlage ist vorhanden, welche gut funktioniert. Auch ein kleines Fernsehgerät befindet sich im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet eher einfallslos und immer dasselbe. Selbst bei den landestübischen Gebäcken keine Abwechslung, jeden Tag Weißbrot oder Brötchen mit Schaafskäse. Am Anfang stand noch ein Grill zum Brot rösten bereit, welcher immer wieder ausfiel und schließlich ganz weg war! Das warme Abendessen wechselete zwar jeden Tag. Leider konnte man nicht immer erkenn, was man aß, da keine Beschilderung vorhanden war und der Koch, welcher immer neben dem Buffet stand, durch sein ständig mißmutiges Gesicht nicht zum Fragen einlud. Die Vorspeisen unterschieden sich nur in der täglichen Anordnung auf dem Buffet.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr bemüht und überaus freundlich. Deutsch verstehen viele, Englisch auch. Man kann sich gut verständigen. Die Zimmer werden jeden Tag, allerdings sehr oberflächlich gereinigt. Unser erster handtuchwechsel fand nach 5 Tagen, anch Rückfrage statt. Der junge mann an der Rezeption ist sehr bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden (Zimmerwechsel) Anmerken ist hierzu noch, dass der Hotelmanager mit seiner Frau ein Regime nach "Gutsherrenart" führen. Den Chef des Hauses sieht man nur mit Sonnenbrille herumlaufen. Gäste zu grüßen ist nicht sein Ding. Auch die Chefin des Hauses benimmt sich eher, als das die Gäste ihr lästig sind, gegrüßt werden sie bestimmt nicht. Sie versteht sich eher darauf, das Personal zu kontrollieren und mit mißmutiger Mine einen Tisch zu besetzen und das Geschehen kontrollieren... Schade, für die motivierten Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht allzu weit vom Flughafen entfernt (war für uns ein Kriterium), zum Strand wird man auf Wunsch vom Hotel mit dem Auto gebracht. Allerdings is man zu Fuß in max. 15 Minuten am Strand. Auch hier haben wir, egal zu welcher Tageszeit wir ankamen, immer eine LIege mit Sonnenschirm gefunden. Einfach toll und entspannend... Auf dem Weg zum Strand kommt man an 3 kleinen Einkaufsmöglichkeiten vorbei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv hervorzuheben ist hier, dass wir zu jeder Tageszeit Liegestühle mit Sonnenschirmen benutzen konnten. Das in vielen Hotels übliche Reservieren durch Handtücher gibt es hier nicht! Super!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1