- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Tuscany Inn nun bereits das zweite Mal jeweils mit 2 Übernachtungen gebucht, um hier unsere über 2200 km lange Urlaubsreise zwischen Deutschlandund und Süditalien zu unterbrechen und uns hier auf halber Strecke von der Autofahrt zu erholen und zugleich kulturell etwas anzuschauen. Dieses Hotel war für uns absolut perfekt und wäre auch für einen längeren Urlaub in Montecartini eine ausgezeichnete Wahl. Es war wieder absolut herrlich. Sehr sehr freundliches Personal, ein wunderbares sehr sauberes und komfortables Familienzimmer sowie ein perfektes köstliches Frühstücksbüffet. Die Lage mit direktem kurzen Fußweg in den schönen Ortskern von Montecartini ist ebenso optimal. Wir würden das Hotel Tuscany Inn absolut empfehlen und kommen ganz bestimmt sehr gerne wieder. Ganz herzlichen Dank für alles und beste Grüße aus Deutschland - Sie machen einen großartigen Job als Hotel Tuscany Inn.
Wir haben diesmal ein Familienzimmer bekommen, in welchem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Sehr schönes großes Zimmer mit einem Doppelbett, zwei Einzelbetten, Couch und Badezimmer mit Dusch-/Badewanne. Absolut top und für uns mit zwei Töchtern im Alter von 8 und 4 Jahren einfach perfekt. Geschlafen haben wir ebenso wunderbar. Perfektes Zimmer 227 - auch hierfür herzlichen Dank.
Das Frühstücksbuffet war das genaue Gegenteil von dem Frühstück, was man sonst in vielen Hotels in Italien bekommt. Hier offensichtlich sehr international orientiert mit einer sehr großen Auswahl an sehr leckerer Vielfältigkeit - es fehlte an nichts. Meine Frau liebt Lachs zum Frühstück auf dunklem Brot und schwärmte auch hier von der hervorragenden Qualität. Sehr gemütlich und eine Restaurantleiterin, die sehr bemüht und aufmerksam, zuvorkommend um sehr freundlich um ihre Gäste bemüht ist. Hier fühlt man sich einfach absolut wohl. Beim nächsten Mal werden wir das hoteleigene Restaurant auch mal zum Abendessen ausprobieren.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich - hier wird Service und Freundlichkeit ganz groß geschrieben.
Absolut guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Bei unserem ersten Aufenthalt vor einem Jahr haben wir Florenz besucht. Dieses Mal ging in die andere Richtung ins nahegelegene Pisa. Pisa hat uns noch besser gefallen, aber das dürfte Geschmackssache sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben unsere Freizeit selbst organisiert und die Angebote des Hotels mit Ausflügen nicht gebucht. Auf der internen Hotel-Webseite nach dem CheckIn haben wir sehr viele Angebote gesehen. Mit kleinen Kindern waren wir da aber lieber unabhängig und sind eigenständig und unabhängig mit unseren Auto zu den Tagesausflügen nach Florenz und Pisa gefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |