Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleines, nettes Budget-Hotel in guter Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines nettes Hotel in ruhiger aber dennoch zentraler Lage. Netter Empfang, relativ gute Lage für Fahrten zu den Sehenswürdigkeiten, überschaubares aber qualitativ gutes Frühstücksbuffet und leider ein katastrophale Bett.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Pasha-Suite, die ausreichend groß war. Es gab auch einen Balkon, der in der linken Ecke sogar Platz für einen kleinen Rundtisch und zwei Stühle besaß. Das Bad hatte eine Badewanne, eine Dusche und große Ablageflächen. Die Toilette gleich hinter der Tür bedarf manchmal der Kommunikation, damit man keinen Knieschaden davonträgt. Das sehr hohe "Himmelbett" ist relativ schmal und, was leider unbequem ist, hat nur eine Bettmatratze sowie eine Bettdecke. Für zwei Personen nachts nicht sehr entspannend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein überschaubares Buffet, leider ohne Rührei oder warme Speisen. Dafür war die Qualität der Speisen sehr gut. Frisches Obst, sehr leckerer Quark und Käse (u.a. Cheddar).


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum herrschte eine nette, positive Atmosphäre. Vor dem Rückflug half man uns, den Rückflug am hauseigenen PC zu checken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 6 Minuten von der U-Bahn-Station Earls Court entfernt. Am Nevern Square ist es sehr ruhig. Wenn wie am 25.12. allerdings der öffentliche Nahverkehr komplett nicht stattfindet, muss man schon gut zu Fuß sein, um die Umgebung wie Chelsea Brompton oder den Hyde Park zu erreichen. Ein Problem ist sicherlich, dass kaum ein deutsch-sprachiger Reiseführer existiert, auf dem der Nevern Square noch auftaucht, da er hierfür außerhalb der Attraktionen liegt. Wir hatten uns daher ein paar Mal verlaufen. Gott sei Dank gibt es an fast jeder Bußhaltestelle einen Umgebungsplan, was die Orientierung dann etwas erleichtert. Die Anreise vom Flughafen zum Earls Court dauert mit der Piccadilly Line (ohne umsteigen !) 40 Minuten. Auch alle anderen Ziele sind vom Earls Court schnell erreichbar. Am Earls Court und der Earls Court Road selbst tobt das Leben und man hat gute Unterhaltung einschließlich der traditionellen Pubs in fußläufiger Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:106