- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Städtetripp übers Wochenende völig Ok. Etwas außerhalb, aber mit der Tram in kurzer Zeit in der Stadtmitte. Personal freundlich, Zimmer geräumig, Frühstück ausreichend, Schlüsselkartensystem fürs Zimmer eher schlecht, man braucht teilweise sehr lange, bis man ins Zimmer kommt, da die Karte nicht erkannt wird! Aber die Rezeption hilft dann freundlich weiter. Essen im Restaurant TOP.
Für den Preis sind die Zimmer völlig in Ordnung. Badezimer bestens, Betten ebenso, TV eher schlecht, aber den braucht man bei einem Städtetripp auch nicht wirklich.
Essen im Restaurant bestens, Preise bestens.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Mit der Tram innerhalb kurzer Zeit in der Stadtmitte. Tickets besort man sich am besten vorher im Hotel besorgen, da es am Bahnsteig/ Tram keine gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |